Menü
BlogWerbemittel für Sanafactur aus Gräfelfing
+49 (0) 5451 - 94350

Tolle Zusammenarbeit seit fast 10 Jahren

Sanafactur präsentiert sich mit vielen neuen Werbemitteln und bewährtem Messestand auf dem Deutschen Wundkongress in Bremen


Messestand Sanafactur auf dem Deutschen Wundkongress in Bremen 2024
Mitte Mai präsentiert sich der Experte für moderne Wundversorgung, das Unternehmen SanaFactur GmbH aus Gräfelfing, erneut auf dem Deutschen Wundkongress in Bremen. Mittlerweile schauen wir auf eine 10-jährige Zusammenarbeit mit Sanafactur zurück. In dieser Zeit sind viele spannende Projekte gelaufen und es ist eine Rundum-Messe-Betreuung entstanden, die das Unternehmen sehr schätzt.

Bereits auch schon zum 7. Mal dürfen unsere Messestand-Profis den Messestand für das Unternehmen als zusätzliche Servicedienstleistung aufbauen. In diesem Jahr wird der bewährte Stand aus dem Vorjahr noch einmal aufgebaut. Mit seinen Hinguckern, einem 1,5 x 1,5 x 1,5 m großen LED-Deckenwürfel, Design-Regalen aus Italien, dem tollen Messeboden (PVC Fußboden Contact Planke, sieht aus wie Parkett), einer KitCase Kofferküche (transportable Messeküche), sechs Messetheken und vielen weiteren Elementen präsentiert sich das Unternehmen erneut auf allerbeste Weise. Die Messestandrückseite ist übrigens ein Expolinc Pop-Up Magnetic System. Weitere Infos zu diesem System finden Sie hier.

Auch bei den Werbemitteln ist über die Jahre ein sehenswertes Ensemble entstanden: Mit dem eigenen Plüschtier, diversen Stiften, Handcreme, Lanyards, über neue Handyhalterungen, ein Shaker für die eigenen Nahrungsergänzungsmittel suppliDERM und einem praktischen Beutel zeigt das Unternehmen sehr werbewirksam sein „Herz für die Pflege“ und spricht Jung wie Alt an. Alle Werbemittel sind gemeinsam mit unseren Werbemittel-Experten entstanden.

Alles ist zu sehen auf dem Deutschen Wundkongress in Bremen vom 15.-17.05.2024!

Werbemittel mit hohem Gebrauchswert

Das Plüschtier ist ohne Frage der Renner auf jeder Messe. Aber auch die anderen Webemittel überzeugen vor allem durch ihren hohen praktischen Nutzen.
  • Shaker aus Kunststoff
  • Lanyard
  • Beutel
  • Kugelschreiber
  • Textmarker
  • Handyhalterung fürs Auto
  • Handyhalter am Halsband (Handy-Clip)
Diverse Werbemittel Sanafactur