Kulturhaus in Ibbenbüren wirbt jetzt mit großem Schriftzug

Der Vorplatz des Kulturhauses in Ibbenbüren wurde neugestaltet und ist zum Treffpunkt für alle Kulturinteressierte geworden. Der Musikant, das Kunstwerk von Otmar Alt, verbreitet dort bereits seit knapp einem halben Jahr gute Laune. Damit er den nötigen Halt bekam, lieferten wir die notwendige  Bodenplatte und packten wir gewohnt kräftig mit an.

Doch eins fehlte noch und wurde jetzt von uns installiert: Ein ca. 3 Meter langer Schriftzug „Kulturhaus“ aus Edelstahl ziert nun die Mauer vor dem Musikanten und lässt überhaupt keine Zweifel mehr offen, was  im Gebäude dahinter geboten wird.

Die Schriftfarbe wurde übrigens genau an die Farbe der Laterne angepasst. So genau schauen wir halt hin in der Werbewerkstatt. Schön ist es geworden!
INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt