Neue LKW-Fahrzeugbeschriftung für den Hof Löbke in Ibbenbüren

Und täglich grüßt das freundliche….

nein, nicht das Murmeltier, sondern ein Alpaka. Jedenfalls bei der neuen Fahrzeugbeschriftung für den Hof Löbke in Ibbenbüren. Schön ist es geworden, und dabei auch noch sehr informativ. Insgesamt wurden zwei firmeneigene LKW und zwei Sprinter mit einer hochwertigen UV-Folierung ausgestattet. Auf einer Längsseite der Fahrzeuge wird der Obst- und Gemüseanbau mit vielen Bildern und einem grünen Textrahmen beschrieben, die andere Seite wirbt analog in Blau für die Hof Manufaktur. Zur Hof-Manufaktur zählen das Restaurant und der Hofladen mit seinem umfangreichen Sortiment.

Auf der Rückseite grüßt wie gesagt ein Alpaka – ein absoluter Sympathieträger, der im Erlebnishof von Löbke auch in echt anzutreffen ist. Eine Herde von insgesamt 13 Tieren liefert Wolle für den Alpaka-Shop im Hofladen und steht darüber hinaus einmal wöchentlich für Alpaka-Wanderungen zur Verfügung.

Tolle Werbung für den Hof Löbke. Und perfekt in Szene gesetzt auf den großen Flächen der unternehmenseigenen LKW und der Sprinter.
INDICE 6 Login
© 2001-2021 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt