Bewährter Messestand jetzt um praktischen PVC Fußboden ergänzt

SanaFactur präsentiert sich wieder präsentationsstark auf dem Deutschen Wundkongress in Bremen

(Mai 2022) So sehen zufriedene Messekunden aus! Wieder einmal haben wir für unseren Messe-Stammkunden SanaFactur unseren Komplettservice durchgeführt: Aufbau, Abbau, Einlagerung und Druck der Messebahnen. Das bewährte System, ein Expolinc Pop-Up Magnetic Messestand, war bereits vorhanden und konnte beim Deutschen Wundkongress in Bremen erneut eingesetzt werden. Lediglich die Druckbahnen wurden von uns neu erstellt. Auch die praktische, faltbare Vitrine war wieder mit dabei. Eine Neuheit gab es allerdings schon: Mit im Gepäck war ein wiederablösbarer PVC-Fußboden, der in einzelnen Matten verlegt wurde.

Unsere beiden Messeprofis, Annika Klich und Oliver Unland benötigten nur 4 Stunden für den Komplettaufbau des ca. 35 qm großen Messestandes. Daher wundert es nicht, dass Olaf Ohm und sein Mitarbeiter Florian de Peralta von SanaFactur mit beiden um die Wette strahlten.

Interesse am PVC Messeboden?

Der Fußboden wird in Matten wiederablösbar verlegt. Das ist praktisch und nachhaltig und sieht dabei auch noch super aus!
Rufen Sie uns an und lassen sich ein individuelles Angebot machen!
INDICE 6 Login
© 2001-2022 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt