Ein Stück Messe-Normalität kehrt zurück

Auch wenn es immer noch nicht vorbei ist mit dem blöden Virus, so langsam kommen wir unserer alten Normalität wieder näher: die Messen gehen wieder los. Zeit also zu überprüfen, ob nicht ein neues Messesystem nötig wird. Unser langjähriger Kunde Danax Bau hatte bereits vor der Pandemie alles richtig gemacht und auf einen textilen Multifabric Messestand gesetzt. Jetzt holte er ihn wieder heraus und setzte ihn sehr erfolgreich auf der Münsteraner Baumesse vom 18. bis 20. März ein. Der Stand hat die Maße 3 x 7 Meter, inkl. einer abschließbaren Kabine. Die externe Beleuchtung ist selbstverständlich mit LED. Die Grafik ist auf dem nahezu knitterfreien Material Blockout gedruckt.
Wir fühlten uns erneut sehr wohl mit unserem Stand. Er sieht einfach toll aus und dank der Kabine können wir super Ordnung halten. Dank des Aufbau-Service der Wrocklage Werbewerkstatt war alles stressfrei.
Michael Rabe, Danax Bau

Perfekt präsentiert auf der Bauen und Wohnen in Münster

„Wir fühlten uns erneut sehr wohl mit unserem Stand. Er sieht einfach toll aus und dank der Kabine können wir super Ordnung halten.“, so das Fazit des Verkaufsleiters Michael Rabe. Zusätzlich benötigt wurden lediglich zwei farblich abgestimmte Stehtische mit pinkfarbenen Hussen und zwei Beraterhocker. Und fertig war ein Stand mit Hingucker-Potential. Aufgebaut wurde er übrigens von den Profis der Wrocklage Werbewerkstatt; ein Service, der mittlerweile gern in Anspruch genommen wird – und das in Rekordzeit. In nur 1,5 Stunden war alles fix und fertig. Noch ein Grund, sich für ein System der Werbewerkstatt zu entscheiden, denn schneller und einfacher lässt sich kein Messestand realisieren.
Mehr zu unseren cleveren Messestandlösungen
Rufen Sie uns direkt an:­
­­+49 5451 9435-0

Oder mailen Sie uns einfach:
info@wrocklage.de
INDICE 6 Login
© 2001-2022 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt