Menü
+49 5451 94350
Lupe vergrößert Werbemotive auf verschiedenen Printprodukten. Im Hintergrund Zeitungen, Broschüren und ein Werbefahrzeug. Beispiel für Mediaplanung und visuelle Markenpräsentation durch Wrocklage Werbewerkstatt.

Wir fangen Augenblicke mit Anzeigen, die auffallen

Eins, zwei – geschafft!

Zwei Sekunden lang werden Anzeigen durchschnittlich betrachtet. Ihre Anzeige muss in dieser ultrakurzen Zeitspanne für so viel Aufmerksamkeit sorgen, dass der Betrachter innehält und weiter liest.

Wir schmieden Anzeigen, die auffallen, die Interesse auslösen, zum Kauf anregen. Als Kampagnenwerbung oder als Einzelprojekt. Als Produktanzeige. Als Imageanzeige.
Mehrere gestaltete Printanzeigen in verschiedenen Formaten nebeneinander angeordnet. Beispielhafte Werbeanzeigen mit Bildern, Texten und Layouts zur Veranschaulichung kreativer Anzeigenarbeit.

Fachkundige Mediapläne steigern Ihren Werbeerfolg.

Neben der Anzeigengestaltung ist die Anzeigenplatzierung maßgebend für Ihren Werbeerfolg. Platzieren Sie Ihre Anzeige beispielsweise auf der Rätselseite. Hier ist die Verweildauer der Leser höher als auf anderen Seiten.

Wir stricken Ihnen einen Mediaplan, der viele praktische Tipps enthält. Wir suchen zielführende Publikationen, mit sinnvollen Auflagen und stimmigen Redaktionsthemenschwerpunkten. Sie geben uns Ihr Kommunikationsbudget vor – wir erarbeiten daraus den für Sie optimierten Mediaplan. 

 
Drei verschiedene Werbemittel für Carrier Transicold in Georgsmarienhütte auf grünem Hintergrund. Zu sehen sind ein LKW mit Kühlauflieger in Wüstenlandschaft, Produktinformationen zu Kühlsystemen und eine Infobroschüre. Beispielhafte Darstellung von Werbekonzepten für Kühltechnik.

Beispiel: Carrier Transicold, Georgsmarienhütte