Sitzung läuft ab

Die Sitzung endet in Sekunden.

+49 (0) 5451 - 943550

Internet-Anzeigenwerbung
(SEA - Search Engine Advertising)

Entwickeln Sie Ihre nächste Anzeigenkampagne digital!

Schwarzes Standort-Symbol in Form eines Kartenpins auf transparentem Hintergrund
Reichweite, die konvertiert
Schwarzes Zielgruppen-Symbol mit Person im Fadenkreuz, steht für präzise Zielgruppenansprache
Präzise Zielgruppen nach Intent & Region
Icon für messbare Erfolge – Balkendiagramm mit aufsteigendem Pfeil, Symbol für Wachstum und Erfolg, minimalistisches Vektordesign auf transparentem Hintergrund.
Volle Budgetkontrolle & transparentes Reporting

Gezielte Sichtbarkeit mit Google Ads (SEA).

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe genau in dem Moment, in dem sie sucht – mit präzisen, messbaren Kampagnen.

Jetzt SEA-Strategie starten

Unsere Leistungen

Strategie & Setup

Keyword-Research, Zieldefinition, Budgetplanung

Kampagnen-Management

Search, Display, Performance Max, YouTube

Tracking & Analyse

GA4, Conversion-Tracking, Consent Mode

Optimierung & Reporting

A/B-Tests, Qualitätsfaktor, ROAS

Google Ads Kampagnen

Google Ads sind digitale Anzeigen, die jedem Internetnutzer tagtäglich begegnen. Die Schaltung von Google Ads gehört daher zu den häufig genutzten Online-Marketingmaßnahmen. Adwords können sowohl in den Suchmaschinen (Suchnetzwerk) als auch auf anderen Seiten (Bsp. YouTube, große Portale, jegliche andere Webseiten, die das Schalten von Anzeigen zulassen; das sogenannte Display-Netzwerk) erscheinen. Das Besondere an Adwords ist, dass die Schaltung der Anzeige gezielt gesteuert werden kann. Je nachdem, wo, wie häufig und an welcher Stelle die Anzeige geschaltet wird, bestimmt den Anzeigenpreis. Die Anzeigen selbst können angeklickt werden und leiten den interessierten Kunden direkt auf Ihre Homepage.

 

Affiliate Marketing

Affiliate Marketing ist eine Online-Werbestrategie, die in den USA entwickelt und initiiert wurde. Sie basiert auf der Idee von sogenannten „Affiliates“ also Partnerunternehmen.  Diese Affiliates stellen ihre Internet-Plattformen für Anzeigen zur Verfügung. Über einen Link werden Kunden zum Shop/zur Webseite des beauftragenden Unternehmens weitergeleitet. Kaufen diese Kunden dort etwas ein, wird eine Vermittlungsprovision gezahlt. Der Unterschied zu normaler „Internet-Bannerwerbung“ ist also die erfolgsabhängige Vergütung des Affiliates. Nur wenn der Kunde die abgesprochene Aktion nach dem Klick auf den Affiliate-Link durchführt (dies kann ein Kaufabschluss sein oder eine Kontaktaufnahme), fallen Vermittlungsprovisionen dafür an.

Sprechen Sie uns an, ob Affiliate Marketing für Sie eine weitere ergänzende Maßnahme bei Ihren Online-Marketing-Aktivitäten sein sollte.
 

Ihre Anzeigen sollen mehr als Klicks bringen?


Jetzt beraten lassen
Werbeagentur
Internetagentur
Messedisplays
Digital Signage
Werbetechnik
Drucksachen