Internetagentur

Digital Signage

Werbeagentur

Messedisplays

Werbeartikel

Druckerzeugnisse

Textilrahmen Expolinc Frame

Ganz neu im Programm: Der Textilrahmen Expolinc Frame

Von unserem Markenhersteller Expolinc gibt es einen neuen Textilrahmen, den Expolinc Frame. Begeistert haben uns sofort seine edle Optik, seine Montage und seine tolle Aufbau-Flexibilität. Die Rahmen sind sehr hochwertig oberflächenbehandelt und muten edel und anmutig an. Das System ist komplett ohne Werkzeug aufbaubar. Dazu werden die einzelnen Rahmenelemente einfach ineinander gesteckt, sie halten magnetisch und werden mit Feststellschraube zusätzlich fixiert.
Expolinc Frame kann als Einzeldisplay wie auch als kompletter mobiler Messestand eingesetzt werden. Ein Hingucker ist er dabei auf jeden Fall!
mail icon

Schreiben Sie eine Nachricht!

Als Einzeldisplay oder als kompletter mobiler Messestand - Sie entscheiden!

Der Textilrahmen Expolinc Frame ist sowohl als Einzeldisplay wie auch als kompletter mobiler Messestand verwendbar. Das System lässt sich variabel kombinieren und in Höhe und Breite felxibel aufbauen. Es lassen sich Displayhöhen in 2,50 und 3 Meter verwirklichen. In der Breite ist das System komplett flexibel. Spezielle Eckrahmen machen 90°-Winkel nach vorne und hinten möglich. Bei weiteren Breiten sorgt eine zusätzliche Stabilisierungsstange auf der Rahmen-Rückseite dafür, dass der Textilrahmen stets straff sitzt. Auch Kabinenlösungen und Abstellräume sind abbildbar.

Vielfältige Aufbauvarianten

Komplett werkzeugloses Rahmensystem, hochwertig oberflächenbehandelt

Rahmenteile ineinanderstecken und mit Stellschraube fixieren - fertig!
Die Rahmenelemente sind in verschiedenen Größen verfügbar, so dass Standhöhen von 2,50 und 3 Meter gebaut werden können.
Spezielle Rahmenelementen mit 90°-Winkel 
Mit diesen Rahmenelementen entstehen komplette Messestände.
Doppelte Stabilisierungsfüße sorgen für festen Halt. Der Rahmen wird in die Füße gesteckt.
Auch "halbe" Füße sind verfügbar.
Jetzt anrufen
INDICE 5 Login
© 2001-2019 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt