Textilrahmen Expolinc Frame

Von unserem Markenhersteller Expolinc gibt es einen neuen Textilrahmen, den Expolinc Frame. Begeistert haben uns sofort seine edle Optik, seine Montage und seine tolle Aufbau-Flexibilität. Die Rahmen sind sehr hochwertig oberflächenbehandelt und muten edel und anmutig an. Das Expolinc Frame System ist komplett ohne Werkzeug aufbaubar. Dazu werden die einzelnen Rahmenelemente einfach ineinander gesteckt, sie halten magnetisch und werden mit Feststellschraube zusätzlich fixiert.
Expolinc Frame kann als Einzeldisplay wie auch als kompletter mobiler Messestand eingesetzt werden. Ein Hingucker ist er dabei auf jeden Fall!

Vielfältige Aufbauvarianten des Expolinc Frame Systems

Als Einzeldisplay oder als kompletter mobiler Messestand - Sie entscheiden!

Der Textilrahmen Expolinc Frame ist sowohl als Einzeldisplay wie auch als kompletter mobiler Messestand verwendbar. Das System lässt sich variabel kombinieren und in Höhe und Breite felxibel aufbauen. Es lassen sich Displayhöhen in 2,50 und 3 Meter verwirklichen. In der Breite ist das System komplett flexibel. Spezielle Eckrahmen machen 90°-Winkel nach vorne und hinten möglich. Bei weiteren Breiten sorgt eine zusätzliche Stabilisierungsstange auf der Rahmen-Rückseite dafür, dass der Textilrahmen stets straff sitzt. Auch Kabinenlösungen und Abstellräume sind abbildbar.

Individuelle Lösungen – Sie haben die Wahl

Einfache, werkzeuglose Montage und unzählige Aufbaumöglichkeiten

Rahmenteile ineinanderstecken und mit Stellschraube fixieren - fertig!
Die Rahmenelemente sind in verschiedenen Größen verfügbar, so dass Standhöhen von 2,50 und 3 Meter gebaut werden können.
Spezielle Rahmenelementen mit 90°-Winkel 
Mit diesen Rahmenelementen entstehen komplette Messestände.
Doppelte Stabilisierungsfüße sorgen für festen Halt. Der Rahmen wird in die Füße gesteckt.
Auch "halbe" Füße sind verfügbar.
Sehen Sie hier verschiedene Messestand-Beispiele für dieses System zum Kaufen und Anfragen
mail icon

Schreiben Sie eine Nachricht!

Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...
INDICE 5 Login
© 2001-2020 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt