Die Digtialen Infostelen informieren über das Programm

Zwei doppelseitige Outdoor-Infostelen

Scharoun-Theater in Wolfsburg

  • Zwei doppelseitige Edelstahlstelen mit 47 Zoll High Brightness Monitoren
  • und PCAP-Touch
informieren über das Programm des Theaters.

Das Scharoun Theater in Wolfburg

Das Stadttheater der Stadt Wolfburg, das Sharoun-Theater, wurde im Jahr 1973 feierlich eingeweiht. Namensgeber und  Architekt war Hans Scharoun, der 1965 den internationalen Architekturwettbewerb mit seinem Entwurf einer „Stadtkrone“ gewann und den Bau begleitete.  Seit 1984 wird es in der Liste der Kulturdenkmale der Stadt Wolfsburg geführt und in den Jahren 2014-16 energetisch und technisch saniert.  
 
Doppelseitige Infostele vor dem Theater

Die Story

Durch die neuen Edelstahlstelen im Außenbereich vor dem Haupteingang hat  die Digitalisierung nun auch bei der Werbung und Programmübersicht des Sharoun Theaters Einzug gehalten. Bei der Umsetzung der Digital Signage Lösung wurde darauf geachtet, dass die Stelen robust gebaut wurden. Sie sind allwetterfest und die robuste, zeitgleich elegant schlichte Bauweise bietet bestmöglichen Schutz vor Vandalismus. Die lichtstarken Monitore sorgen für eine brillante Präsentation, die PCAP-Touchtechnologie ermöglicht eine benutzerfreundliche, sehr präzise Interaktion des Betrachters auch bei Feuchtigkeit.
 
Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...
INDICE 5 Login
© 2001-2019 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt