LED-Großdisplay-Anzeigen Inselverkehr Sylt

Für die RDC Autozug Sylt GmbH in Zusammenarbeit mit DB Fernverkehr AG wurden 2 LED-Großdisplay-Anzeigen in Niebüll und Westerland (Sylt) zur Anzeige der Abfahrtzeiten der Autozüge installiert. Die Reisenden werden so schon frühzeitig über die Abfahrtsgleise und Zeiten informiert.

Unsere Digital Signage Lösung

  • LED-Display: 2,8 x 2,0 m
  • Aluminium-Outdoor-Gehäuse,  IP65/54
  • Auflösung: 420 x 300 Pixel , Gesamtbildpunkte je Display: 126.000 Pixel
  • UPix-6 Full color LED Display
  • Leuchtstärke: 5.500 cd/m²
Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...
INDICE 5 Login
© 2001-2019 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt