Kiosksystem aus Glas und Edelstahl

Die Story

Eine ungewöhnliche Materialanforderung bestimmte dieses Digital Signage Projekt. Zur Anwendung kam das Kiosksystem in einem Hotel sowie beim Maschinenbauer Windmöller & Hölscher aus Lengerich. Das smarte Design aus Glas nimmt sich sehr zurück und passt damit in jedes Entrée und in jeden Wartebereich. Trotz seiner schlichten Eleganz, aber sicherlich bedingt durch die hochwertige Materialkombination aus Glas und Edelstahl ist das Kiosksystem zum echten Hingucker geworden.

Unsere Digital Signage Lösung

  • Kiosksystem aus Glas, 2 x 10 mm ESG-UV-verklebt
  • ein Igel-Rechner kann im Fuß verbaut werden
  • Monitor: 22 Zoll Touchscreen, Intelli-Touch
  • Frontblenden, Fuss und Gehäuse: Edelstahl geschliffen.
  • Glas: 2*10mm ESG-UV-verklebt.
  • Edelstahltastatur mit Trackball
  • Gewicht: ca. 75kg
Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...
INDICE 5 Login
© 2001-2019 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt