Barrierefreie Infoterminals für die Berliner Rathäuser

Unsere Digital Signage Lösung

  • 4 barrierefreie Terminals zur Wandmontage mit elektrischer, stufenloser Höhenverstellung und akustischer Ausgabe über Telefonhörer für Blinde 
  • Gesperrter Zugriff auf unerwünschte Websites über Software Sitekiosk
  • Monatliche Wartung und Reinigung
  • Remote-Fernwartung und Erstellung von monatlichen Zugriffsstatistiken

Die Story

Barrierefreie Terminals gibt es mittlerweile einige, doch wenn diese an der Wand montiert werden und dabei weiter höhenverstellbar bleiben sollen, dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Wir lösten diese Anforderung durch eine komplette Neuentwicklung eines barrierefreien Infoterminals aus Edelstahl. Da die Terminals öffentlich frei zugänglich und einem hohen Publikumszugriff ausgesetzt sind, mussten sie so konzipiert werden, dass sie in ihrer Ausstattung den höchsten Ansprüchen an Beanspruchung und Vandalismusschutz genügen. Die eingesetzte Standard-Software steuert die Zugriffsmöglichkeiten und sperrt unerwünschte Webseiten. Damit auch Blinde die Web-Inhalte aufnehmen können, erfolgt eine zusätzliche akustische Informationsausgabe über Telefonhörer.  Eine zusätzliche Dienstleistung liegt darin, die Terminals regelmäßig zu warten und zu reinigen sowie mittels Remote-Zugriff monatliche Zugriffsstatistiken zu erstellen.
Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...
INDICE 5 Login
© 2001-2019 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt