Digital Signage und Digitale Großdisplays

Großdisplays und Stelen: Internet- oder Intranetgesteuerte Bildschirmsysteme ersetzen künftig Werbemittel wie Aufsteller, Plakate und Aufkleber.

Die Effizienz von Werbemaßnahmen kann durch ein intelligentes „Inhouse-Marketing“ erheblich gesteigert werden. Das Erscheinungsbild der „Inhouse-Werbung“ in Kaufhäusern, Supermärkten und Filialketten wird sich daher in den nächsten Jahren durch digitale Werbeflächen verändern. 

Internet- oder intranetgesteuerte Bildschirmsysteme ersetzen künftig Werbemittel wie Aufsteller, Plakate und Aufkleber – und werden damit zum wichtigsten Werbeträger am Verkaufsort. Hier eine Auswahl unserer Stelen und Großdisplays:
 
Ihre Cookie & Datenschutz-Einstellungen
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
mehr...
INDICE 5 Login
© 2001-2019 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt