Neue Blickwinkel eröffnen neue Welten

1991 ...

Rückblick: Es ist 1991. Die Wrocklage Werbewerkstatt startet mit zunächst 5 Mitarbeitern den Vertrieb von Printmedien wie Kataloge, Vordrucke, Werbedrucke bis zu Spezialdrucken mit Barcode- und individuellen Nummerierungen. Weitblick: Von Anfang an sind der Bereich Konzeption und Design sowie eine volldigitale Medienvorstufe Basis für die Herstellung aller Druckerzeugnisse. Damit zählen wir zu den Innovativen in der Druckindustrie. 


1995 ...

Das Internet kommt: Wir bieten unseren Kunden Webdesign, Shoplösungen, E-Mail-Systeme, individuelle Programmierung und technische Lösungen. Dazu investieren wir in leistungsfähige Technik für Hosting und Internetzugang.


1998 ...

Immer im Blickfeld: Die konsequente Weiterentwicklung. Es entsteht der Bereich Netzwerke mit Hard- und Softwarevertrieb und dem Schwerpunkt IT-Service. Die Wrocklage Werbewerkstatt ist jetzt Wrocklage Intermedia


2003 ...

Die neue Produktlinie Präsentationssysteme wird aufgenommen. Innerhalb kürzester Zeit entwickelt sich der Bereich erfolgreich.


2007 ...

Ausblick: 20 engagierte Mitarbeitern beweisen Ihre Kompetenz als Dienstleister für Print und digitale Medien sowie Software und IT Tag für Tag aufs Neue. Ein Vorsprung, der mit zukunftsorientiertem Denken, Kundennähe und Leistung weiter ausgebaut wird.

Unternehmen / Chronik